Hey rFs :D
.: PERSONALITY :.
Wie ist dein Name ?Benjamin
Wie alt bist du ?12
Wo wohnst du ?Bad Nauheim;Hessen
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben ?Nett,sozial, für jeden scheiß zu haben.
Was machst du gerne, außerhalb Teeworlds ?Ich spiele gerne Fußball, chille mit Freunden und höre Musik :)
In welchen Clans warst du bereits ?/
Was hälst du von Clanhopper ?Ich finde Clanhopper dumm, weil ich finde wenn amn schon in einem Clan ist sollte man auch für ihn spieln und ihn nicht regelrecht ausnutzen
Attacker oder Supporter ? Beides
Wie lange spielst du schon Teeworlds ? Knapp 9 Monate
Wie lange pro Tag ? 3-4 Stunden
Spielst du noch auf anderen Maps außer CTF4 ? ich spiele eigentlich jede Map aber ich kann alle ctf maps gut.
Dynamic Camara, Bind oder Statisch ?Ich spiele Dyn also ohne Bind
Wie denkst du übers Verlieren ? Es ist nicht schlimm zu verlieren, denn wenn man verliert lernt man aus seinen Fehlern und macht es das nächste mal besser.
Spielst du gerne in einem Team ? ja schon aber nicht mehr als 3o3 sonst stehen sich nämlich alle im weg
Was soll dir der Clan bringen, was kannst du dem Clan geben? Der clan soll einfach nett sein und zu seinen membern stehen und ich kann euch zu mindest einen netten und freundlichen spieler geben.
Bist du Forumaktiv ?Ja
Das war meine Bewerbung ich hoffe euch hat sie gefallen und wir sehen uns ingame :))