Hallo liebes rFs Team,
hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.
1. Zu Mir
Ich heiße Nico, bin am 14.09.1994 geboren und bin somit 16 Jahre alt. Ich wohne in Hessen in einem kleinem Dorf, nähe Frankfurt.
Ich besuche im Moment die 10. Klasse einer Realschule.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport. Habe 3 mal die Woche Fußballtraining und bin ansonsten noch im Fitnessstudio.
2. Teeworlds
Ich spiele ca. 2 Jahr Teeworlds, am Anfang nur Lost danach ctf4.Ingame heiße ich im Moment Claij, war aber auch schon als StylaS, Oo.(: oder Trµe anzutreffen.
Mein Skill in insta ist gut. Am liebsten Spiele ich die Map ctf4 und ab und zu auch Lost.
Meine alten Clans sind Saînt, uK und sa. der wegen inaktivität aufgelöst wurde, so war ich Clanless.
Kann Deffen sowie auch Atk.
3. Clan
3.1 Wieso rFs
Ich habe mich für Star-Aimer entschieden, da der Clan immer mehr Ansehen und Skill bekommt.
Außerdem seit ihr aktive und nette member. Dazu kenne ich einige Member von euch, dass mich sehr erfreut.
Wie bin ich auf den Clan gekommen
Ich habe einigen Member zugeguckt und ich wurde neugierig, da sie gutes Movement hatten und einen guten skill. Weiterhin wurde ich von Membern angesprochen und habe mich entschlossen mich zu Bewerben.
Was kann ich dem Clan bieten
Nunja ich bin ein netter und aktiver Member. Ich bringe mich auch gerne ins Forum ein mit sinnvollen Beiträgen.
Ich bringe Erfahrung und skill sowie movement mit, bin immer für eine 1 on 1 sowie fw offen
Was erwarte ich vom Clan
Ich erwarte vom Clan, dass ein harmonisches Klima herrscht unter den Member und wir einige Fw´s sowie Cw´s gewinnen. Das wichtigste ist aber immer noch der Spaß!
MfG Claij aka Trµe.
Ich bin zu erreichen unter :
:-)