Lustige Bewerbung von Golol bei nF
in Allgemeines zu Teeworlds 10.04.2011 21:39von X!ø* • 1.460 Beiträge
reallife:
-im reallife heiße ich Robert
-ich bin im prinzip schon 13 Jahre alt und in der 7. Klasse auf dem Gymnasium
-Mein Lieblingsfach ist Mathe
-Ich wohne in Haßloch einem seehr großem Dorf in der Pfalz
-Ich spiele Trompete und Badminton
-ausser teeworlds spiele ich noch minecraft. Ein schönes Spiel :)
-eine stärke: Ich denke ich bin sozial und helfe gerne anderen ausser wenn sie...
-eine schwäche: ...botter oder clanhopser sind
clanhopser weil ich einen clan mit meinem bruder gegründet hatte jedoch andauernd welche nur wegen dem serverpasswort in den clan wollten
das ging dann so aus ;(
applesclan.de.tl
teeworlds:
-wie gesagt ich hatte einen clan gegründet doch das endete traurig. Ich würde gerne wieder in einen clan, da es witziger ist mit anderen zu spielen die einen kennen und man füreinander da ist. Ich möchte keinen Titel wie Helper oder Moder das interessiert mich nicht
-meine skills: -ich habe früher gaaanz viel DDRace gespielt und habe darum ein gutes movement[/b]
-ich habe erst vor kurzem mit instagib angefangen, darum ist mein aiming nicht perfekt
-ich mag den mod instagib weil er so schnell ist
-teeworlds spiele ich seit einem Jahr
[b]-wie spiele ich ingame? -hmm halt normal also nicht campen oder die ganze zeit rumflitzen
-ich bin in teeworlds eigentlich sehr aktiv, jedoch war ich in eltzter zeit inaktiv wegen der geschichte mit dem clan. Ich habe wieder zeit teeworlds zu spielen doch einen clan leiten? -nein danke!
-ich kann einigermassen gute teegrafiken zeichnen
-mein größter erfolg waren meine maps: -rünzel (DDRace)
-rünzel 2 (DDRace)
-rünzel solo (DDRace)
-rünzel block (block)
-ghostwar (catch jedoch auch in iCTF!)
-twin towers (ZOMB)
server:
-ich habe einen instagib server, früher hatte ich zwei doch mein alter laptop ist mittlerweile selbst zu langsam zum herunterfahren!)
-ich habe noch einen nodes server (ich weiß nicht ob ihr diesen mod kennt)
-meinen instagib server werde ich natürlich dem clan zur verfügung stellen, er hat normalerweise ein ping von 40 - 90
-meine server sind für gewöhnlich von 2.00-19.00 Uhr online
warum möchte ich zu noFear?
-Ich finde die homepage schön
-Ist die map Bountee auch von Bountee? Ich find sie super. wenn ja wäre ein weiterer Grund
-ich wollte schon immer mal einen clanwar erleben oder wenigstens mal richtig gutes teamwork innerhalb eines clans
Kontakte:
-email: Golol@gmx.de
-email: robert.wegner4@gmx.de
-passwörter: HALT! DASS MUSS HIER NICHT HIN!
-ich habe ein headset
ach ja hier noch eine schwäche:
-schlechtee rechteschreipung :P
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 484
Themen
und
7279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |