Niedersachsen und du? =)
Also ich werde mir mal die Mühe machen, ein Wörtchen mit euch zu reden.
Zuerst einmal:
Diese Aktion, oreo, war unnötig, aber doch klar Ironisch durch das "xDD" gestalltet. Demnach kann ich die Reaktion einiger durch ein Missverständnis verstehen. Jedoch finde ich es unnötig, dadurch sofort seine Meinung in ein "Dagegen" zu ändern. Ihr kennt ihn gar nicht richtig. Ihr habt alle vielleicht 1-2 Matches mit ihm gemacht und dann den Server geleaved, sodass ihr einen ersten Eindurch von ihm habt. Aber richtig mit ihm geredet habt ihr nie. Ich spreche jetzt alle an, also könnte ich einigen Unrecht tun. Dafür möchte ich mich schonmal im vorhinein entschuldigen. Dadurch kommen wir zum zweiten Punkt den ich ansprechen möchte.
Wenn es danach geht, wie die Stimmen vergeben werden, müssten doch in den vorherigen Bewerbungen eure Meinung auch geändert werden. Wir haben ja einen unter uns, der schon 3 Bewerbungen geschrieben hat, jemanden dafür gefaked hat und beim zweiten Mal vorgetäuscht hat, Teeworlds aufzuhören. Warum ist er wieder in den Clan gekommen? Wiese habt ihr eure Meinung bei ihm nicht auch geändert wie bei oreo? Die Antwort:
Ihr kanntet seinen Charakter. Ihr habt über das spielerische hinausgesehn (ich will nicht sagen das er schlecht ist) und ihm vergeben. Hinzuzufügen wär noch, dass er jeden als "Jude" bezeichnet und das auch ein Grund für eine Ablehnung wär. Aber davon abgesehen und auf diesen Fall zurückzukommen:
Ihr solltet oreo nicht einfach jetzt als ein Kiddy abstempeln, für den einige ihn warscheinlich jetzt halten. Sondern ihr solltet euch bei ihm Entschuldigen und nicht er bei euch für so einen verkackten Witz. Lernt ihn richtig kennen. Wir haben bei manchen ja nicht umsonst so eine lange Applyzeit.
Oreo, Ich entschuldige mich hiermit im Namen des Clans und hoffe, dass du diese Entschuldigung annimmst und deine Entscheidung zurückzuziehen nocheinmal übersenkst.
MfG rFs.L'X!ø*