.: PERSONALITY :.
Wie ist dein Name ? Mein Name ist Noel .
Wie alt bist du ? Ich bin süße 14. Jahre alt . | 14-10.1996
Wo wohnst du ? Ich wohne in Neumünster , dass liegt in dem schönen Bundesland Schleswig-Holstein
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben ? Ich bin stets ruhig , gechillt , gemütlich und immer freundlich.
Was machst du gerne, außerhalb Teeworlds ? Ich gehe gerne Skaten , treff mich mit Freunden , spiele gerne Fussball und zock noch andere Games.
In welchen Clans warst du bereits ?In vielen Leider ; [Ô$] , [FaKeRz], -|RâDôN|- , A.D.I.D.A.S,GaLaXy,Qa,myX und noch paar andere die mir leider nicht mehr einfallen.
Was hälst du von Clanhopper ? Finde ich gar nicht gut , aber ich war früher selber einer .
Attacker oder Supporter ? Kann beides .
Wie lange spielst du schon Teeworlds ? 2 Jahre mit 6 monate Pause .
Wie lange pro Tag ? Ganz nach dem was ich vor habe 1-4 Stunden .
Spielst du noch auf anderen Maps außer CTF4 ?Siehe hier unter ^^
ctf2- unterbewertet, aber hat das beste Movement aller Maps!
dm1- die beste 1on1 Map, in Instagib und Vanilla. Einfach zu lernen, schwer zu meistern
Pirates - Leicht zu lernen , lustiges Feeling aber die Map wird leider nicht mehr gespielt .
Lost - Klasse Map ,früher beliebt , jetzt genau wie Pirates nicht mehr viel los.
Dynamic Camara, Bind oder Statisch ? Dynspiner
Wie denkst du übers Verlieren ? Bin ehrgeizig , und es macht mich manchmal schon wütend wenn ich verliere.
Spielst du gerne in einem Team ? Klar ich liebe Massenschlachten ab 4on4
Was soll dir der Clan bringen? Zusammenheit , Nettigkeit , Niveauvolles mit einander und Spaß etc.
was kannst du dem Clan geben? Einen guten Spieler , mit viel Humor und der sich ein bischen mit Inkscape auskennt.
Bist du Forumaktiv ?Natürlich ^^
Liebe grüße Clepto .