Bewerbung für rFs by sony

in Abgelehnte Bewerber 19.03.2011 17:56
von sony • 15 Beiträge

.: PERSONALITY :.
Wie ist dein Name ?Fabian R.
Wie alt bist du ?16
Wo wohnst du ?Ich wohne in Freiburg(Bden-Württemberg)
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben ?Als sehr aktiver Mensch der Freudeam Leben hat.
Was machst du gerne, außerhalb Teeworlds ?Ich spiele in einer Hobbymanschaft Fußball treffe mich gerne mit Freunden, geh gerne ins KIno.

.:TEEWORLDS:.
Wie lautet dein Nickname ?sony
Hattest du andere Nicknames? Wenn ja welche?Ja hatte ich mein erster Name war z!T mein zweiter Name war eNµFF und jetzt heiße ich sony.
In welchen Clans warst du bereits ?Ich war bis jetzt nur in 2clans ein mal in Music(sehr unbekannt und hat sich schon aufgelöst) und mein letzter clan war Master³(verlassen weil die Clansitution ist im Moment einfach nur Scheisse und die Teamchemie past für mich auch nicht mehr)
Was hälst du von Clanhopper ?Nach dem obern Unkt kann man schließen das ich kein clanhopper bin xD ich ar ja nur in 2clans;D.
Attacker oder Supporter ?Also ich sehe mich mehr als Attaker aber ist ja Ansichtssache wenn ihr was andres empfindet ich bin flexibel xD.
Wie lange spielst du schon Teeworlds ?Also ich spiele TW schon ein Jahr davon hab ich ein 3/4 Jah pirates gezockt und 3monate spiel ich jetzt schon ctf4.
Wie lange pro Tag ?Ist sehr unterschiedlich ich würde sage im Duchschnitt so 2Stunden.Manche Tage aber auch gar nicht da ich was bestimmtes mit Freunden mach.
Spielst du noch auf anderen Maps außer CTF4 ?Ja ich spiel pirates,lost und ein weng roma kann ich auch noch.AUßerdem find ich DDrace ganz gut mchtt fun und ist chilig
Dynamic Camara, Bind oder Statisch ?Also im Moment spiel ich statisch kann sich aber noch ändern
Wie denkst du übers Verlieren ?Puhhh xD das verlieren ist so eine Sache.Grundsätzlich denk ich das man als rFs Member nicht all zu oft verliert aber wenn es doch dazu kommt dann mus man dies hin nehmen und fair sein.Wiederum ist dies für mich ein Grund mein skill zu verbessern.

.:Clan:.
Wie bist du auf uns gekommen ?Ich ha euch ingame schon oft spielen sehen und haja euer style hat mir gefallen:-).
Wieso willst du in diesen Clan ?Mir gefällt wie schon gesagt euer Style und wenn ich ehrlich bin gefällt mir au der Clantag xD.
Spielst du gerne in einem Team ?Ja Team spielen ist wichtig dadurch kann man am besten seinen skill zeigen spielt nicht alleine und ist halt witzig.
Was soll dir der Clan bringen, was kannst du dem Clan geben?Ich hoffe der Clan bringt mir freundliche Meber die oft on sind und Spass an Tw haben ich kann eig das gleiche Bringen wie ich von euch fordere ein TW-Gamer der oft on ist spass am spiel hat und gerne Jokes macht.

.:Kontakte:T
Skype / Headset (keine Pflicht) :Hab ich ebenfalls xD(eunff95fabian).Leider hab ich noch kein Headset.
Bist du Forumaktiv ?Hmm.Also ehrlich gesagt ich werd nicht jeden Tag im Forum sein aber so 3mal in der WOche glaub ich schon.

Ich hoffe euch überzeugen meine Eigenschaften und ich würde mich über eine positive Meinung von euch Freuen.
Ich sag euch schon ein mal imn Voraus danke dafür das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.THX ;D;D.

nach oben springen

RE: Bewerbung für rFs by sony

in Abgelehnte Bewerber 19.03.2011 18:01
von Desertuer • 1.243 Beiträge

aaah alter mach mal bitte deine antworten deienr bewerbung in rot oder so ist ja total der krampf da szu lesen :D die fragen kenne eh alle schon

Grüße Der Desertuer

nach oben springen

in Abgelehnte Bewerber 19.03.2011 18:03
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Du hast dich beim skype namen verschrieben und nicht nur da.
Ansonsten gl und hf in deiner Applyzeit.

nach oben springen

in Abgelehnte Bewerber 19.03.2011 18:33
von sony • 15 Beiträge

k sry hab davor halt schon eine bewerbung an euch geschrieben aber hab vergessen mich an zu melden und hatte halt nicht die lust nochmal so gut auf zu passen.Aber trotzdem sry !;D

nach oben springen

in Abgelehnte Bewerber 19.03.2011 21:00
von oaký • 21 Beiträge

Meine Eindrücke die ich von ihm bekam:

Erst wollte er Meow (hatten aber Bewerberstop, leider wusste jm Inaktives ausm Clan das nich und hat ihn eingeladen), dass er deswg abgelehnt worden ist, hat er gut aufgenommen, keine geflame etc.
Da war er mir gut in Erinnerung geblieben, dann letzten mach ich speedcaps, kommt er, hat Verständniss, dass ich kein 1n1 will etc.
Machen wir abwechselnd halt speedcaps und verstehen uns gut.
Dann kommt hC und fühlt sich von ihm (zurecht) herausgefordert, beim 1n1 nennt er (enuff aka. sony) hC immer Suchte ohne Rl etc.
Natürlich hat hC auch etwas deutlichere Worte gefunden, aber ist in keinster Weise beleidigend geworden im Ggsatz zu sony!!
Seitdem bin ich sehr schlecht auf ihn zu sprechen, da er keine Selbstbeherrschung besitzt und zu Flames neigt.

Vll interessiert euch das wenig, allerdings finde ich, dass ihr wissen solltet, wie er sich teilweise verhält.

so long.
oaký

nach oben springen

in Abgelehnte Bewerber 19.03.2011 21:47
von Melone • 409 Beiträge

Jo nett das du dich dazu äußerst etc.
aber manchmal neigt jeder zu kleinen Flames :>
Außerdem können sich Menschen ändern wie du weißt... im schlimmsten Fall werden wir selber mit seiner Art kollidieren aber dass sei uns überlassen ;)

nach oben springen

in Abgelehnte Bewerber 19.03.2011 21:51
von oaký • 21 Beiträge

naja das war vorgestern oder gestern kA

nach oben springen

in Abgelehnte Bewerber 19.03.2011 22:46

Jo is mir wayne^^
Ich flame auch immer rum wenn mir lw is :>

nach oben springen

in Abgelehnte Bewerber 19.03.2011 22:56

deswegen veerschlechterst du deinen ruf..
so fing das bei gewissen leuten an, aber b2t
das is immernoch ne offene bewerbung

nach oben springen

in Abgelehnte Bewerber 19.03.2011 23:04
von EpicFaiL • 250 Beiträge

hmm gl & hf

kenn dich nich wirklich

nach oben springen

in Abgelehnte Bewerber 19.03.2011 23:37

ich weiß zwar nicht ohne zu googlen was b2t heißt aber ich wüsste nicht wie ich noch tiefer sinken sollte^^
Tut jetzt aber nichts zur sache :]

nach oben springen

in Abgelehnte Bewerber 20.03.2011 00:20

back to topic

nach oben springen

in Abgelehnte Bewerber 20.03.2011 11:51
von sony • 15 Beiträge

geile einstellung xio xD danke leuts für eure verteidigung ;D

nach oben springen

in Abgelehnte Bewerber 20.03.2011 11:52
von sony • 15 Beiträge

epic fail ich hoffe des wird sich bald ändern xD

nach oben springen

in Abgelehnte Bewerber 20.03.2011 16:58
von EpicFaiL • 250 Beiträge

jo ich bin jetz ma pennen ich hab viel zu viel gesoffn
such mich später ma odaso

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helldubs
Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 7279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: