.: PERSONALITY :.
Wie ist dein Name ? Nino
Wie alt bist du ? 15
Wo wohnst du ? Oberösterreich
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben ? Chillig
Was machst du gerne, außerhalb Teeworlds ? Chillen rauchen, saufen mit freunden unso
In welchen Clans warst du bereits ? WAR, VeRvE, TWE, rFs, Vatos, hQ. und jetz will ich wieder rFs weil ich euch mag ;D
Was hälst du von Clanhopper ? Kommt draufan aus welchen gründen man leavt
Attacker oder Supporter ? Attacker, kann aber auch gut supporten
Wie lange spielst du schon Teeworlds ? ca 1 1/2 / 2 jahre
Wie lange pro Tag ? 3-5 h teilweiße länger
Spielst du noch auf anderen Maps außer CTF4 ? Bin gerade bdabei Lost zu lernen, auserdem spiele ich gerne ctf-mars
Dynamic Camara, Bind oder Statisch ? dyn bind
Wie denkst du übers Verlieren ? Solange wir nich gg master³ verlieren ists wayne sonst is es halt peinlich :]
Spielst du gerne in einem Team ? Klar, ich kann aber auch 1n1 ziemlich gut
Was soll dir der Clan bringen, was kannst du dem Clan geben? Der clan soll mir spaß bringen^^, ich gebe euch meinen skill uso^^
Bist du Forumaktiv ? Jep jeden tag bevor ich eine rauchen gehe, also sehr oft
hmm interessanter aspekt bauer...
Also ich bin davon noch nicht ganz überzeugt.
Ich hab mir schon gedacht, dass soetwas kommt, wie bei yazn, bacardi, jat(überlegung) und so.
wenn man dich aber mit yazn vergleicht hattest du deine chance schon bekommen. yazn hatte ich auch keine 3. chance gegeben.
Du bist einmal aus dem clan geflogen, durch deine Flamereien und hast einmal geleaved um nach hq zu gehen.
Du hast dich als Kornflake und als RadZer ausgegeben und hast hier insgesammt schon 4 Bewerbungen geschrieben.
Dein Plan war klug und nachvollziehbar, aber doch sehr schlecht durchgeführt.
Du hattest an dem tag aufgehört und bist am gleichen tag wieder aufgetaucht. Du hast dir n extra skype account gemacht und warst zu der zeit als epicfail daueroffline. Dann hast du angegeben das du 3 Jahre spielst und in noch keinem clan warst und wenig ahnung von instabegriffen wie supporter hast, und bist zufällig einen server gejoint und gefragt ob du clan kannst, aber das ist jetzt ne andere geschichte.
Du bist schon mit dem RaDZer versuch gescheitert und veruchst es immer wieder.
ich möchte von dir als PM eine lange ausgeschriebenen beitrag warum du wieder hierher solltest und die ganze geschichte, weshalb waurm und wieso
RE: Bewerbung von EpicFaiL
in Angenommene Bewerber 13.03.2011 22:40von Desertuer • 1.243 Beiträge
Xio zur RaDZer geschichte das kann man nicht als versuch bezeichen in rFs zu kommen, den er war zu der zeit schon in rFs und wollte bloß sehen ob er es 2x schafft.. so gesehen war das also nur ein versuch aus purer langeweile..
ich äußere mich das nächste mal zu diesem fall wenn epic dazu was gesagt hat.
PS ich würde jz allen raten nix zu überstürzen
Grüße Der Desertuer
Deine Bewerbung darf nochmal weiterlaufen.
Ungeachtet deiner ganzen Rechtschreibfehler
daher wir uns immer gegenseitig angeflamt haben
irgentjemanden
äuserungen
daher ich eingesehen habe
daher es jetzt sowieso komplett
daher du dan auf der hp
Ich habe Melone dan doch gesagt
Dan habe ich wieder
Lapptop
war ich dan komplett
daher ich dadurch
Ich habe Melone dan mein
wen ich nocheinmal
garnicht
wen wir uns
auch wen es nicht den anschein danach hatt
leider viel es mir schon immer schwer
bin ich stolz auf dich, dass du den Text geschrieben hast und das keine 3 Zeilen antwort war. Dazu später mehr.
Kommen wir auf deine Grammatik zu sprechen.
Du benutzt oft die Konjunktion "daher", weil die sie i-wie gerne magst. Aber leider jedesmal falsch.
Daher hat die Bedeutung von "deshalb, deswegen" und gibt keine Folge (lat. Konsekutiv) an. Du wolltest aber keine Konsekutivsätze schreiben, sondern Kausaladverbialsätze. Diese geben Gründe an. Alles was du mit "Daher" geschrieben hast, sollte mit "da" oder "weil" ersetzt werden. Dann hast du noch vieeeele Flüchtigkeitsfeher gemacht, was deinen letzten Satz ,den du geschrieben hast ,nicht bestätigt. "Ich habe mir sehr viel Mühe für diesen Text gegeben"
Dann gibts noch ein paar Kleinigkeiten, die deinen Stil besser machen würden.
Beispielsweise der Gebrauch deines Konvunktivs. Bsp.:
Normal: Dan habe ich wieder an die schönen alten Zeiten in rFs gedacht und dachte dass das die lösung für all meine Probleme sein könnte.
Mit Konjunktiv (und Rechtschreibung). Dann habe ich wieder an die schönen alten Zeiten in rFs gedacht und (Wiederholungen vermeiden) nahm an, dass das die Lösung für all meine Probleme sein könne. ("Könne" Konjunktiv II (Realis))
Zu deiner Bewerbung:
Ich hätte mir von dir eine freigeschriebene Bewerbung gewünscht, "da" dies schon deine 4. ist, aber das tut jetzt nichts mehr zur Sache.
Ich mache jetzt für dich eine Ausnahme, da ich dich nicht, wie alle anderen es machen, abweisen möchte und ich nicht verachte, wie beispielsweise hq es tut. Außerdem fand ich die Aktion mit der hQ Homepage nice.
Wir sind schon früher in einen Konflikt darüber geraten, ob du im Spiel gebottet hast. Ich muss zugeben das ich die letzten Tage unsicher war, da du von Mnky einen Clienten besitzt, mit dem du, immer wann du willst ohne das Spiel zu verlassen, einen Walkbot, Spambot, Votebot,... aktivieren kannst. Die letzten Tage hab ich daran gezweifelt, ob alles was ich von dir in der Zeit gesehen habe, wirklich von dir kam oder ob du Bots gebindet hast oder so.
Im Falle deiner Aufnahme werde ich schon vorweg sagen, dass ich deinen Bruder nicht wiederaufnehmen werde, falls er es möchte.
In diesem Sinne. GL & HF in deiner Applyzeit.
MFG rFs.L'X!ø*
PS: So sieht ein Text aus, bei dem man sich Mühe gegeben hat. ;)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 484
Themen
und
7279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |