-Wie heißt du RL: Nils
-Wie alt bist du: 16
-Wo wohnst du: Zwischen dem 51° und 52° Breitgrad, sowie dem 9° und 10° Längengrad :D
-Wie lange spielst du schon: TeeWorlds hab ich seit den Osterferien, aber ich spiele Instagib erst seit 2 1/2 Monaten intensiv :)
-In welchen Clans warst du schon: 2 Funclan welche aber auf fng aktiver waren und nur kurz von Bestand. Die Namen hab ich vergessen ist schon ein weilchen her
-In welchen bist du gerade: keinem (ist Multiclaning bei euch erlaubt?)
-Wie oft / Wie lange bist du in Tw online: Fast täglich mind 1/2 std in den Ferien ist das etwas anderes da bin ich oft nicht Zuhause und daher nicht online.
-Bist du auf Foren aktiv: Ich werde mein bestes geben und mindestens 2 mal wöchentlich etwas hören lassen
-Kannst du Server hosten: Nein (ich spiele vom laptop aus + w-lan anschluss = lags und hoher ping wenn ich einen server drauf laufen lassen würde)
-Welche anderen Mods spielst du noch: DDrace, runs, fng, zcatch, machmal vanillia
-Wo liegen deine Stärken: instagib
-Wo liegen deine Schwächen/ Was musst du noch üben: Formbeständigkeit (machmal seeehr gut machmal totaler bob xD)
-Warum sollten wir Dich nehmen: ich bin lustig auf clansuche etwa euer lvl udn das kann nur eine Verstärkung sein
-Was erhoffst du dir von unserem Clan: Aktivität, "Ausbildung" (d.h. durch fw oder cw oder spielen mit euch bessere werden ^^)
-Icq Nummer falls vorhanden:642233964 nutzername nils