Hier Meldet ihr euch ab, wenn ihr längere Zeit nicht aktiv ingame in Teeworlds sein werdet oder ihr zu einem Clanwar oder einer anderen Veranstaltung nicht können könnt.
Hier wird wirklich nur mit einem Beitrag reingeschrieben:
-Wann ihr nicht da seid
-Warum ihr nicht da seid
-Wann ihr wieder kommt
Dazu sind keine Kommentare erwünscht und werden, falls doch welche auftreten, von mir gelöscht.
Damit nicht wieder neue Threads eröffnet werden, wenn man sich abmeldet, rufe ich diesen hier nocheinmal in Erinnerung und betone:
keine Kommentare erwünscht und wirklich nur mit einem Beitrag reingeschrieben
Also :)))
Hier is euer lieber prediii....
ich werde sonntag frueh um 9:00Uhr in ein flieger einsteigen!
Es geht nacht USA ... nicht nur iwo in den USA sondern ... nach NEW YORK CITY baby ;)
bin dann 2 wochen mindestens weg... hoffe ihr habt nicht so viel spass ohne mich :D
euer liebster prediii :-***
Weil ich aufzog die Welt zu retten... und betrunken zurueck kam! :)
Hi Leute
Das hier wird nur eine evtl. Abmeldung für die kommende woche.
Wie vermutlich schon ein paar wissen wechsele ich den inet anbieter von Telecom zu 1&1, allerdings hat sich nun rausgestellt, dass telecom 1&1 nicht mag und jz gaaaaanz langsam arbeitet in der hoffnung das es uns zu dumm wird und wir bei telecom bleiben.
Die Fakten: Bei wechsel zu 1und1 wollen wir unsere telfon nummer übernehmen, aber telecom macht die noch nicht frei, sodass es bei 1un1 zu einerverzögerung kommt...allerdings läuft der telecom vertrag kommende woche aus und das bedeutet im schlimmsten fall habe ich ab nächster woche kein internet mehr und auch kein telefon :O
das kann eine woche dauer und im allerschlimmsten fall 4 wochen ( kollege meiner mutter musste solange warten)
so long,
dR'360° :)
Grüße Der Desertuer
hmm
Ich hoffe es dauert 4wochen wär sooooo schön
wieder aktiv, damit ich nich verprügelt werde(steht ja oben inaktiv)
Mr.Flocke:3
http://www.youtube.com/watch?v=8exnWf-PF...channel&list=UL
also ich kenne jetzt den geauen Termin wann der Telecom vertrag ausläuft (15.5) udn dan hängt es an 1un1 das schnell umzustellen (neuer router ist noch nciht da :/ und ka ob 1un1 jz schon die telefon nr übernhemen kann)
sollte ich also am 16.5 auf der clansite nicht bei Heute online stehtn ist mein inet vermutlich weg.
Grüße Der Desertuer
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 484
Themen
und
7279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |