#1

Cw vs. sa

in Clanwar-Anfragen 18.02.2011 21:54
von sa. samu ;)
avatar

Hey ,

Wollte euch fragen ob ihr lust auf einen Cw habt :)

Maps : ctf4 .

Ganz euch überlassen ob ihr 3n3 oder 4n4 haben wollte , obwohl ich denke das 4n4 zuviel ist , man kann ja mehrere Runden spielen .
Yoah , wenn ihr noch fragen habt, www.sa-tw.tk .
Wenn ihr animmt . Hoffe ich auf ein Spiel ohne Botter , Flamer und was ich am meisten hasse , Camper ;) Ich hoffe ihr habt alle ein TTC Client (Was aber auch schon gehackt wurde) was ihr dann auch benutzt . Ach ja , am besten wäre es am Wochenende und so um 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr :)
MfGn. sa. samu

zuletzt bearbeitet 26.02.2011 11:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Cw

in Clanwar-Anfragen 19.02.2011 00:23
von Desertuer • 1.243 Beiträge

nur ctf4 find ich auch langweilig das hat man ständig dafür muss man keinen cw exra ansetzten da kann man auch 2 runden gegen jeden x-beliebigen machen =/
naja ich werde mal im clan durch fragen und evtll stellen wir ein team zusammen was den war übernimmt.
@ mentos wir können ja mal nach gegener gucken die sich für einen größeren cw eigen :))
Wegen des Termins ich würde nächste woche vorschlagen weil wir dieses schon unser Claninteres Tunier an gesetzt haben :)

PS die member dich ich für den cw vs Star-Aimer haben möchte spreche ich per PN an ich spreche mich dan auch nochmal mit Xio ab


Grüße Der Desertuer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Cw

in Clanwar-Anfragen 23.02.2011 12:13
von Samuel
avatar

Ja wollt ihr jetzt oder nicht ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Cw

in Clanwar-Anfragen 23.02.2011 14:25
von Desertuer • 1.243 Beiträge

ich glaube ehrlich gesagt können wir das noch nicht sagen da wir einige interne Clanprobleme haben =/
ich würde euch vorschlagen ihr sucht euch wenn ihr am wochenende einen clanwar haben wollt der sicher stattfindet einen andere Gegner :/


Grüße Der Desertuer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helldubs
Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 7279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: