Hi ich bins, Neo. Ich weiß nicht ob ich noch was sagen darf aber ich sags jetzt einfach mal. Ich habe vorkurzen m und X!o getroffen und sie waren super nett und hatten einen klassen aim. Dann habe ich mir gedacht, hm, ich suche doch einen clan. Kurz darauf hat m mich gefragt ob ich mich nicht bewerben will, und das tue ich jetzt. Ich hoffe ihr seid alle so nett wie die beiden, und ich hoffe, ich werde es schaffen. :)
.: PERSONALITY :.
Wie ist dein Name ? David
Wie alt bist du ? 14
Wo wohnst du ? NRW
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben ? gelassen, relaxed, manchmal stürmisch. Bin ein guter Zuhörer , offen , ehrlich!
Was machst du gerne, außerhalb Teeworlds ? Ich spiele außerhalb von Teeworlds seit 11 Jahren Schlagzeug, betreibe Sport wie Baskettball und Fußball und treffe mich sehr gerne mit meinen Freunden. :)
In welchen Clans warst du bereits ? gl0be, Inside
Was hälst du von Leuten die Clans wechseln, wie ich meine Socken ? die sind dumm, ich habe die clans verlassen, weil die total unfreundlich waren und so.. und das steht bei mir an erster Stelle.. Freundlichkeit!
Attacker oder Deffer ? Bin ein Statistiker.. kann beides.. ich gucke mir im warm up immer die gegner an.. analysier sie.. mache eine taktik.. sag sie meinem mate.. und das ist in fw's sehr effektiv :)
Wie lange spielst du schon Teeworlds ? ca. 1 -1,3 jahre :)
Wie oft ? manchmal weniger , manchmal mehr.. kommt drauf an wie viel zeit ich hab. :)
Beschreibe deinen Spielstyle: Nachdenklich, ausgeklügelt, ich helfe viel, aber wenn ich eine Chance sehe nutze ich sie rasch!
Wie denkst du übers Verlieren ?: das muss jeder können !
Spielst du gerne in einem Team ? ich spiele fast nur in einem Team , also ja :)
Was soll dir der Clan bringen, was kannst du dem Clan geben? einen neuen Freund :)
Headset vorhanden ? Ja
Bist du Forumaktiv ? wenn ich im clan bin .. 100%