TIF

in Allgemeines zu Teeworlds 28.01.2011 18:53
von Phreak

Hallo rFs
Bevor ich gleich zur Sache komme stelle ich mich besser kurz vor ;)
Manche von euch kennen mich vllt andere vllt nicht. Also ich bin Niklas, 16 und wohne in NRW ich spiele gern Gitarre und Basketball (neben Teeworlds). Ingame bin ich dLx.Phreak. Für den Start reicht das eigentlich ;)
Nun es gibt in letzter Zeit wirklich viele Tuniere und so ein Zeug die meisten sind schlecht organisiert und werden abgebrochen. Nun ich habe mir etwas anderes überlegt, etwas auf das man leicht aufbauen kann. Zur Sache es handelt sich um ein Instagib-Clan Forum. Was Wofür Warum? Nun es soll ein Forum sein in dem alle (oder die meisten) Instagib Clans vertreten sein. Gehen wir am besten mehr ins Detail^^. Das Forum soll ungefähr so aufgebaut werden
News (Über Teeworlds allgemein besondere Ereignisse)
Black/White List (um faire Spieler zu ehren und Flamer bsw. Botter einzutragen, hilft vllt. um sich Meinungen über Bewerber zu holen)
Vorstellen (Clans sollten sich Vorstellen, für Mitglieder keine Pflicht)
Offtopic (Offtopic halt)
Hilfe und Support (weiß jeder)
Sponsoring (Server Sponsoring etc.)
Grafik Bereich (Showrooms, Avatar und Skin Anfragen vllt. Grafik Tuniere^^)
Clan-Bereich --> im Grunde ein Projekt an sich

Zum Clanbereich
In diesem Bereich wird jeder eingetragene Clan einen Bereich bekommen, dieser Clan kann den Bereich dann nutzen wie er will. Z.B. Er nutzt ihr nur um News über den Clan zu posten, Clanwar Anfragen zu erhalten und sich Meinungen über Bewerber zu holen. Oder er hat selbst kein schönes Forum dann kann der Bereich auch für Bewerbungen Clanwar Anfragen, oder einen kompletten internen Bereich genutzt werden. Ein angemeldeter Clan kann einen aus dem Clan bestimmen welcher Moderator für seinen Bereich wird. So entsteht eine große Community in der alle bestens Informiert sind.
Das Forum wird ein WBB Forum werden
Bestätigte Flamer,Botter haben im Forum nichts verloren aber jeder hat eine Chance ;)
Noch am Anfang
Das Projekt ist noch am Anfang… Ich brauche viel Hilfe dabei. Zum einen brauche ich fähige und neutrale Admins (ein Admin sieht auch den interen Bereich eines Clans) jedoch max. 2. Diese zu finden wird schon schwer genug.
Dann brauche ich einen Grafiker welcher den Style des Forums erstellen kann.
Desweiteren werden Server Sponsoren gesucht. (Ich selbst werde vllt. auch einige besteuern wenn es mir möglich ist).
Und am wichtigsten Leute die die Idee an sich gut finden und dem Forum beitreten würden… Sollten sich nicht genug überzeugte Gamer finden wird die Idee ins Wasser fallen.
Ihr möchtet mitmachen ihr seit dabei? Meldet euch bei mir in Skype (ich werde nicht alle Foren besuchen, mit meiner Idee hat man alle Foren in einem und könnte dort die HP-Domain des gesuchten Clans schnell ablesen^^ oder ihn gleich im Forum kontaktieren) ds-iceman7
So long Phreak
PS: Das Forum wird deutsch sein und P16 also keine zu Blütrünstigen Kommentare

nach oben springen

RE: TIF

in Allgemeines zu Teeworlds 29.01.2011 00:42
von cam* - am.z* • 24 Beiträge

DAFÜÜÜR Geniale Idee und ich werde wie ich es schon zjm 3. Mal sage dich/euch unterstützen.

Welcome to a new kind of tension
All across the alienation
Where everything isn't meant to be o.k.

AimingMonkeys <.3

nach oben springen

in Allgemeines zu Teeworlds 29.01.2011 08:53
von Arceus • 84 Beiträge

Die Idee an sich ist spitze, sie umzusetzen ist etwas anderes^^ Aber naja vom Text her kommst du mir jetzt auch "Erwachsener" rüber als manch andere Leute von so einem Projekt.

Zitat:
"Black/White List (um faire Spieler zu ehren und Flamer bsw. Botter einzutragen, hilft vllt. um sich Meinungen über Bewerber zu holen)
Vorstellen (Clans sollten sich Vorstellen, für Mitglieder keine Pflicht)" -> dabei hab ich so meine Zweifel, es könnte jeder herkommen und sagen Krypton Sky botet. Und das dann einfach aufzunehmen wäre dumm.^^ Denn es gibt immer Feinde in Tw. Naja das muss man sich noch überlegen aber ansonsten GL und so^^

nach oben springen

in Allgemeines zu Teeworlds 29.01.2011 23:12
von Desertuer • 1.243 Beiträge

also ich finde deine idee gut aber ich werde rfs noch zurückhalten sich da größer einzuklinken weil wir zurzeit wieder etwas instabil sidn und einiges klären.

Grüße Der Desertuer

nach oben springen

in Allgemeines zu Teeworlds 18.03.2011 16:34
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Teeworldsspieler!
Endlich ist es soweit Tee-Base ist bereit für euch!
Wir sind bereits bekannt unter "TIF" haben jedoch mit Tee-Base zusammenarbeiten und deren Namen fortzuführen.
Erreichbar sind wir unter www.tee-base.tk bei starker Nutzung werden wir auf eine .de domain umstellen.
Was bietet Tee-Base dir und deinem Clan?
Unsere Community soll sich vorerst auf 2 Bereiche konzentrieren. Der erste ist der große Grafik-Bereich. Egal ob Skin, Avatar oder Map. Hier wirst du nicht nur andere Werke ansehen und deine eigenen ausstellen sondern auch Hilfe, Tipps und Tricks entgegennehmen bsw. dein Wissen weitergeben.
Der 2. große Bereich ist der Instagib-Clanbereich. Schon in dem ersten Infotext wurde aufgezählt was er bringen soll. Im Forum angemeldete Instagib-Clan bekommen einen eigenen Bereich erstellt indem sie anderen Clans News über sich selbst mitteilen können. Neben den News kann man darüber auch Bewerber anwerben oder sich mit anderen Clans einfach und schnell auf FW’s und CW’s einigen. Jeder Clan wählt 1 Moderator für seinen Bereich.
Da viele Clans bereits zugesagt haben sich auch in dem Clanbereich einzufinden wird es am Anfang vllt. etwas schwer alle Anfragen gleichzeitig zu bearbeiten.
Desweiteren eignet sich der Clanbereich um Events zu planen und zu verwirklichen.
Neben dem Foreneigenen Offtopic in dem ihr so viel spammen dürft wie ihr wollt wird die Community auch Teeworlds-Server sponsoren. Natürlich müssen Clans aktiv und nett sein um einen oder mehrere Server von der Community zu erhalten. Andere Sponsoren können auch über die Community arbeiten.
Die Black White List wird es vorerst nicht geben.
Zuletzt will ich noch das „Team“ vorstellen.
Acrux (eHF) und der BloodZ Leader Cisco bilden mit cn.aurora und mir(dLx.Phreak) die Adminposten. Als Super Moderator für den Grafik-Bereich wird Freaky eingesetzt (auch dLx.). ex0.sleepy wird sich ebenfalls als S-Mod daran setzten eurem spammen entgegen zu wirken <.<
Wir hoffen darauf euch mit dabei zuhaben.
Wir sehen uns in der Community
Tee-Base Team

nach oben springen

in Allgemeines zu Teeworlds 20.04.2011 23:20
von X!ø* • 1.460 Beiträge

Ich versuche mal dem Forum ein bisschen zu helfen.

Meldet euch mal alle da an.
http://www.tee-base.tk/

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helldubs
Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 7279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: