.: PERSONALITY :.
Wie ist dein Name ?Ich bin der Tom
Wie alt bist du ?Ich bin Im besten alter dies ist 15;)
Wo wohnst du ?Im wunderschönen Düsseldorf
Wie würdest du dich außerhalb von Teeworlds beschreiben ?Ja ich bin ein schamör ein gantelman ich bin absulter mädchen schwarm is halt so ^^, ne spass bei seite ich würde mich als sehr sympartisch und nett bezeichen ,hab einen tollen charakter und sehr viel humor=),dazu stimmt halt der erste teil auch :D
Was machst du gerne, außerhalb Teeworlds ?Ich geh gern ins fitness studio und spiel gerne Handball und fussball im verein so wie tennis als hobby aber auch im verein ,jeden samstag geh ich ma ein saufen ina eishalle ,haste mal probiert mit 3 promille schlitschuh zu fahren :D das war lustig ;P
In welchen Clans warst du bereits ?Ich war mal in C.o.I. und ein paar fun clans , wer C.o.I. kennt weiss es ist ein race clan richtig ich war ein racer 12 mpnate lang jetzt spiel ich 3 monate Ctf4 Ich war dabei in 2 bzw einem clan der war uK. der wurde dann mit Ts fusioniert und es kam uT. raus weil ein leader leavte sind beide clans zerbrochen,...was sehr schade war aber ich such dann jetzt wieder ein neuen clan der zu 100% auf meinem niveau ist das seit ihr =) auch wenn ich grade erst da raus bin bewerbe ich mcih jetzt weil es am meisten spass macht aber wenn cih von alleine einen clan leave geh ich nicht sofort wieder in ein neuen,...
Was hälst du von Leuten die Clans wechseln, wie ich meine Socken ?Ja ne mögen tu ich sie nciht ^^
Attacker oder Deffer ?Atacker mit meine schnellen moves und meine agresiven gameplay
Wie lange spielst du schon Teeworlds ?jetzt fast 1 1/2 jahre
Wie oft ?Ehm 2-4 std am tag^^
Beschreibe deinen Spielstyle:Ja ich bin ein sehr schneller wendiger spieler der mit seinem move ment umzugehen weiss,... ich bin nicht grad der schnellste aber halt sehr wendig ^^,mein aim is gut ich vergleiche ihn in guten tagen mit den der pros ^^ vllt bin ich ja einer:D
Wie denkst du übers Verlieren ?:Ganz ehrlcih im echten leben nehm ichs mir zu herzen und ärger mcih aber in teeworlds ist es mir egal denn das ist ein spiel wobei ncihts passiert da ist es im echte leben wichtiger zu arbeiten und nächste mal zu gewinnen aber geanu so versuchs ich halt bei spielen auch =) auch bei teeworlds wenn ich verliere übe ich und pwne sie dann^^
Spielst du gerne in einem Team ?Ja wie oben schon beschrieben es ist das A und O
Was soll dir der Clan bringen, was kannst du dem Clan geben?Sinnlose frage,Fun das sopll man am spiel haben oder nciht?
Headset vorhanden ?Ja siggi
Bist du Forumaktiv ?Je Klaro=)
Ich wollte sagen das ich tonic aus uK kenn und ich mich jetzt mit ihm zsm beworben habe hoffe wir schaffen das in reason for sucide zu kommen=)
Naja MfG Tom aka PsY'cO
Xio das musst du verstehen das ist weil wegen baum und so verstanden? ;o
Neine aber ich kenne dich Psy und ich finde dich auf jeden fall sympathisch und Skill hast du auch, nur du regelst eher die wichtigsten Sachen das HASSE ICH und wieso? :D weil ich alles wegräume bzw. es versuche was mir über den weg läuft, d.h. du machst es deinem Mate einfacher Flagzurunnen, bzw. zu deffen oder zu supporten. Aber das kommt mit den Jahren und der Erfahrung , denn ich mach mittlerweile mehr reflexschüsse als Aimschüsse ;D
Also viel Glück und Spass in deiner Bewerbungszeit
MfG Thomas aka am.z* - cam*
Welcome to a new kind of tension
All across the alienation
Where everything isn't meant to be o.k.
AimingMonkeys <.3
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 484
Themen
und
7279